„Einst lebten wir auf dem Land,
dann in Städten
und von jetzt an im Netz.“
Zitat: Mark Zuckerberg, Film „The social Network“

Webservices

Was können wir für Sie tun?

Selber machen muss nicht immer besser sein!

Wer kennt das nicht? Ein professioneller Webauftritt ist Pflicht! Dann sollte er auch noch für mobile Endgeräte und für Suchmaschinen optimiert sein. Alle diese Anforderungen treiben das Budget natürlich in die Höhe. So kann ein ordentlicher Webauftritt schnell eine Menge Geld kosten.

Um Kosten zu sparen wird immer öfter auf kostengünstige Baukastensysteme zurück gegriffen. Nach etlichen Stunden in Eigenregie ist das Werk dann endlich vollbracht. Die Webseite steht und geht online.

Das Problem ist allerdings der Pflegeaufwand. Es fließen viele weitere Stunden in das eigene Projekt. Irgendwann muss natürlich auch die eigentliche Arbeit erledigt werden und so wird der Webauftritt nach und nach stiefmütterlich vernachlässigt. Die Rankings in den Suchmaschinen werden schlechter und das einst so ambitionierte Webprojekt verweist zunehmend. Wenn dann auch noch ein Hack-Angriff erfolgt, wird das Projekt gar ganz eingestampft und der Webauftritt offline geschaltet. Eigentlich sehr Schade drum!

Diese Geschichte mag zwar sehr extrem erscheinen, kommt aber öfter vor als man denkt. Daher bieten wir unseren Kunden "all inclusive" Webseiten-Pakete an.

Ab einem monatlichen Preis von 59,- zzgl. MwSt. erstellen wir unseren Kunden einen professionellen Webauftritt. Enthalten sind alle laufenden Kosten, wie Domain, Hosting, SSL, Emails und vor allem auch die Pflege.

Kundenstimmen

  • Clown Pepe alias Chris Gehrke

    Webseitengestaltung, Webhosting
    Ausgezeichneter Service! Webseiten sind personalisiert und individuell gestaltet. Keine Massenware, keine Baustein-Webseiten. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte. Zusammenarbeit hat echt super geklappt! Immer erreichbar und jedes Problem wird sofort gelöst. So wünscht man es sich. Vor allem wenn man immer unterwegs ist und kaum Zeit hat sich um solche Projekte zu kümmern! Wer hier nicht Kunde wird, ist selber schuld!

    Vielen Dank für alles und auf weitere tolle Projekte!

    Clown Pepe
  • Physiotherapie Nikola Valek

    IT-Betreuung
    Zuverlässige und kompetente Arbeit.

    Vielen Dank für alles!

    Nikola Valek
  • SH-Elektroheizung

    IT-Betreuung, Webseitengestaltung, Google-Marketing, Display-Rollups, Flyerdesign, Webhosting
    Wir sind mit dem kompetenten und vor allem sympathischen Service sehr zufrieden! Mammut-Partner konnte uns in allen belangen sehr helfen. Der Kaffee bei den Meetings ist übrigens Weltklasse!

    Vielen Dank für alles und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Stefan Hegener
  • Gesundheitspraxis Katrin Gabriel

    IT-Betreuung, Webseitengestaltung, Logodesign, Webhosting
    Für meine Homepage www.energetisierend.de war Mammut-Partner genau die richtige Wahl. Man setzte meine Wünsche unkompliziert und zügig um und brachte sich zudem mit vielen eigenen Ideen ein. Das Ergebnis ist eine moderne und zeitgemäße Homepage, die meine ursprünglichen Vorstellungen bei weitem übertrifft. Und das Beste: Um die ganzen technischen Hintergründe brauchte ich mich nicht zu kümmern und muss es auch immer noch nicht tun.

    Vielen Dank!

    Katrin Gabriel
  • Crazy Dog Brasil Catering

    Visitenkarten-Design, Banner-Design
    Mal ganz ehrlich. Wir sind völlig begeistert. Service, Kompetenz, schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Ganz unkompliziert. Wir sind froh, Mammut-Partner an unserer Seite zu wissen.

    Vielen Dank!

    Erika Jane Pstrong
  • Christin Kroos

    Webhosting, Web-Betreuung
    Gerne hinterlasse ich auf dieser Webseite meine Resonanz für die kompetente Arbeit. Ich erlitt das Problem des Hackangriffes, wobei ich lediglich einen „privaten“/ kleinen Blog betreibe. Ich erhielt sofortige Hilfe und das in einem umfangreichen Ausmaß. Auch ohne Wissen, hat man mir verständlich und fachlich zugleich, all meine Fragen beantworten können. Selbstverständlich kann und werde ich Mammut-Partner in alle Richtungen weiterempfehlen können. Qualifikation, Fachwissen, Freundlichkeit und Geduld stehen in diesem Unternehmen an erster Stelle.

    Vielen Dank dafür.

    Christin Kroos

Wir vertrauen auf